3CX Phone System erlangt VMware Ready™ Status

 
 

LONDON, 8. Mai 2014 — 3CX, Entwickler der preisgekrönten Windows VoIP-Telefonanlage 3CX Phone System, hat heute bekanntgegeben, dass ihr 3CX Phone System den VMware Ready™ Status erhalten hat. Dieser Kennzeichnung unterliegen umfangreiche Testphasen und sie garantiert den offiziellen Support für VMware vSphere® 5.X im Produktiveinsatz.

„Mittels Einsatz von 3CX Phone System für Windows in VMware vSphere ® 5.X könne sich Unternehmen von teuren und schwierig zu verwaltenden Telefonanlagen befreien, ihre Telekommunikations-Infrastruktur in ihrer VMware Plattform konsolidieren und so erhebliche Kosteneinsparungen für Server und administrativen Einsatz erzielen“, sagte Nick Galea, CEO von 3CX.

„Wir freuen uns sehr, dass sich das 3CX Phone System für das VMware Ready™ Logo, welches Kunden signalisiert, dass es erfolgreich mit VMware vSphere® läuft und guten Gewissens im Produktivbetrieb eingesetzt werden kann, qualifiziert hat“, sagte Sanjay Katyal, vice president, Global Alliances & OEMs, VMware

Das „VMware Ready“ Programm bezeichnet die höchste Unterstützungsstufe für Produkte und Lösungen der bewährten Partner von VMware und erleichtert Kunden die Identifizierung von Partnerprogrammen, welche für die VMware Cloud Infrastruktur zertifiziert wurden.
Diese Produkte können vom Kunden zur Verminderung von Projektrisiken eingesetzt werden. Ferner können Kosteneinsparungen über  kundenspezifische Lösungen realisiert werden. Mit mehreren tausend Mitgliedern weltweit bietet das Technology Alliance Partner (TAP) Programm u. a. Softwareherstellern die Möglichkeit, mit Unterstützung von VMware gemeinsamen Kunden einen noch besseren und effektiveren Service anbieten zu können.

Das 3CX Phone System ist online im VMware Solution Exchange (VSX) unter https://solutionexchange.vmware.com/store/products/3cx-phone-system-for-windows#.U2EwZ4FdXOF verfügbar.

Über 3CX (www.3CX.de)
3CX ist der Entwickler des 3CX Phone System, bei dem es sich um eine auf offenen Standards basierende, vereinheitlichte Kommunikationsplattform für Windows handelt. Das System funktioniert mit herkömmlichen SIP Telefonen und ersetzt jede proprietäre Telefonanlage.

Das 3CX Phone System ist einfacher zu handhaben als übliche Telefonanlagen und bietet erhebliche Kosteneinsparungen bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung. Einige der weltweit führenden Unternehmen und Organisationen  setzten das 3CX Phone System ein, darunter Boeing, Mitsubishi Motors, Intercontinental Hotels & Resorts, Harley Davidson, die Stadt Wien und Pepsi. 3CX wurde 2011 und 2012 der CRN Emerging Vendor Award verliehen und 2013 mit dem CRN 5-Star Partner Pogram Rating ausgezeichnet.
3CX wurde ebenfalls mit der Windows Server Certification ausgezeichnet und gewann bereits den Windowsnetworking.com Gold Award, den Windows IT Pro 2008 Editor’s Best Award sowie einen Best Buy Award von Computer Shopper. 3CX hat Zweigstellen in Australien, Zypern, Deutschland, Hongkong, Malta, Südafrika, Großbritannien und den Vereinigten Staaten von Amerika. Besuchen Sie uns unter http://www.3cx.de.
Wir sind außerdem bei Facebook http://www.facebook.de/3CXPhoneSystem und Twitter @3cx.

Das Copyright für das 3CX Phone System für Windows liegt bei 3CX Ltd. 3CX ist ein eingetragenes Warenzeichen, 3CX Phone System für Windows sowie das 3CX Logo sind Warenzeichen der 3CX Ltd in Europe, den Vereinigten Staaten von Amerika sowie weiteren Ländern.

VMware, VMware vSphere and VMware Ready sind eingetragene Warenzeichen von VMware, Inc. in den Vereinigten Staaten von Amerika und weiteren Ländern.

Die Verwendung der Wörter Partner und/oder Partnerschaft muss nicht zwangsläufig auf eine rechtlich bindende Partnerschaft zwischen VMware und einem anderen Unternehmen hinweisen.

By Katerina Kastritou, Posted on : May 16, 2014, Last modified on : May 26, 2014