AberoTech Support-Pakete für 3CX
Mit unseren Support-Paketen für 3CX erhalten Sie von uns professionelle Unterstützung zu Ihrer 3CX Telefonanlage.
Alle Pakete enthalten:
- eine unbegrenzte Anzahl an Supportanfragen per E-Mail
- ein kostenloses Zeitkontingent für Telefon-Support und Fernwartung
- Schnelle Hilfe und Support auch ausserhalb der Geschäftszeiten über unseren 24h-Service / IT-Notdienst
Support-Paket BASIC
|
Support-Paket PRO
|
Support-Paket PREMIUM
|
Support ohne Paket
Selbstverständlich steht Ihnen unser Support auch ohne Support-Paket zur Verfügung.
In diesem Fall werden Supportanfragen per E-Mail je Ticket abgerechnet,
der telefonische Support und Fernwartung je Stunde.
Eine Übersicht unserer Preise finden Sie hier.
Sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Alle Preise verstehen sich netto zzgl. 19% Mehrwertsteuer