Betreuen Sie Kunden effektiver als je zuvor – mit der 3CX Professional Edition v.12

Im heutigen Verdrängungsmarkt müssen Unternehmen jeder Größe bestehenden
und potenziellen Kunden einen schnellen und professionellen Telefon-Service
bei optimale Erreichbarkeit bieten können.


Mit dem 3CX Professional Edition v.12 erweitern Sie ihre 3CX PhoneSystem Telefonzentrale mit professionellen Call-Center Features
und bieten Ihren Kunden eine optimale Telefon-Service Qualität und Kundendienst Erfahrung.

Mit den erweiterten Call Distribution Strategien, Call Queue Management, Call Queue Call Back- und Call Supervisor Funktionen verbessern Sie die telefonische Erreichbarkeit Ihres Unternehmens und erhöhen durch eine optimale Auslastung die Produktivität Ihrer Telefon Kundendienst Mitarbeiter.

Traditionelle, proprietäre Telefonanlagen mit Call-Center-Funktionalität sind für viele Unternehmen oftmals zu teuer oder zu schwierig einzurichten.
Das 3CX Call-Center-Modul bietet Ihnen professionelle Call-Center-Funktionen zu einem sehr günstigen Preis / Leistungsverhältnis.

3CX Professional Edition v.12 Call-Center-Features:

  • Professionelles Call-Queue Management mit Echtzeit-Queue-Statistiken
    • Warteschlangenstatus
    • Überprüfung der Anruferzahl in einer Warteschlange
  • Fortschrittliche Statistiken zu Call-Center Agenten
    • Schnelles An- und Abmeldung der Mitarbeiter in den Warteschlangen
    • Zeitpunkt des ein- / ausloggens bei der Warteschlange
    • Überprüfung der Anzahl der beantworteten / unbeantworteten Anrufe
    • Durchschnittliche und längste Wartezeit
  • Auto-Call-Back Funktion für Warteschlangen

    • Ermöglichen Sie Ihren Kunden aufzuhängen und trotzdem ihre Position in der Warteschlange zu behalten
    • Der Kunde wird zurückgerufen, sobald ein Agent verfügbar ist
    • Call-Back Meldungen werden per E-Mail an den Supervisor verschickt
  • Zusätzliche Call-Queue- und Call-Distribution Strategien

    • Rundlauf (Round Robin)
    • Längeste unbeantwortete Wartezeit
    • Kürzeste Gesprächszeit
    • Am wenigsten beantwortete Anrufe
    • Hunt By Threes (Weiterleitung an drei Agenten) - Zufällig
    • Hunt By Threes (Weiterleitung an drei Agenten) - Priorisiert
  • Service Level Agreement (SLA) Management Funktionen und Warnungen
    • Vorgesetzte und Manager können benachrichtigt werden, wenn Anrufer über eine konfigurierbare Zeit hinaus warten müssen
    • Ereignisse werden protokolliert, um den Kundendienst zu erfüllen
    • SLA Benachrichtigungs E-Mails werden an den Supervisor versendet
  • Mithören
    • Kundendienst Manager und Trainer können, für Kunden und Kundendienst Mitarbeiter ohne Störung des Gesprächs, mithören
  • Mithören und flüstern
    • Kundendienst Manager und Trainer können dem Kundendienst Mitarbeiter zusätzliche unterstützende Informationen geben, ohne dass der Kunde dies hört
  • Zuschalten
    • Der Vorgesetzte kann sich direkt in das Gespräch einschalten und, für beide hörbar, den Kundendienst-Mitarbeiter und dessen Kunden direkt unterstützen

Alle oben genannten Eigenschaften machen es Ihrem Unternehmen möglich,
die Produktivität ihrer Mitarbeiter drastisch zu erhöhen
und den Umsatz anzukurbeln – alles zu einem erschwinglichen Preis.

Keine Installation nötig!
Die 3CX Call-Center-Funktionen der 3CX Professional Edition werden mit einem einfachen Lizenzschlüssel-Upgrade für die 3CX IP-Telefonanlage freigeschaltet.
Reaktivieren Sie einfach Ihre 3CX Telefonanlage und erwecken Sie die Call Center Funktionen zum Leben.

Hier finden Sie die 3CX Preisliste.

Erfahren Sie jetzt mehr über die 3CX IP-Telefonanlage, und laden Sie die Gratis-Edition herunter!